Mitarbeiteradventsfeier 2022

Eingeladen…

… zu einem schönen adventlichen Fest wurden am Abend des 9.12.2022 alle haupt – und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarreiengemeinschaft Großmehring – Theißing. Um 18.00 Uhr trafen sich die 120 geladenen Gäste, um gemeinsam eine wunderschöne Roratemesse in der St. Martinskirche in Theißing zu feiern.

Im Anschluss daran hießen die beiden Pfarrgemeinderatssprecher Myriam Pöll und Ferdinand Mayer alle herzlich willkommen. Nach einem gemeinsamen Essen eröffnete Herr Pfarrer Karsten die besinnliche Stunde. Bei schön dargebrachten Liedern und besinnlichen Texten konnte man ein bisschen zur Ruhe kommen und Gedankenimpulse in sich wirken lassen, während anschließend bei lustigen Geschichten, Gedichten und Sketschen Schmunzeln, Fröhlichkeit und herzhaftes Lachen Einzug hielten. Zum Abschluss war noch Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Wir danken allen, die dieses Fest ermöglicht haben, für einen wirklich schönen Abend!