Jubiläumswoche Kleinkinderkirche Großmehring und Demling

In der Festwoche zum Jubelpatrozinium unserer Wolfgangskirche beschäftigten sich auch die Gottesdienstbesucher der Kleinkinderkirche mit unserem Pfarrpatron. Aufmerksam betrachteten die Kinder das große Mosaik des heiligen Wolfgangs und lauschten der Erzählung über das Leben des Heiligen. Dabei erfuhren sie, dass dem heiligen Wolfgang die Freundschaft zu Jesus sehr wichtig war. Als Zeichen dafür, dass Jesus auch ihr Freund ist, bekamen die Kinder am Ende des Gottesdienstes ein Freundschaftsband geschenkt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Julia Vollnhals bedanken, die die Armbänder alle selbst gebastelt hat und am Ende des Gottesdienstes an die Kinder verteilte.

Hier ein Bild unserer Demlinger Kleinkinderkirche ebenfalls zum Thema: Hl. Wolfgang