Ehrungen unserer Mitarbeiterinnen aus dem Katholischen Kindergarten St. Wolfgang

Im Rahmen unseres Pfarrgottesdienstes zum dritten Advent durfte Pfarrer Karsten unseren Mitarbeiterinnen des Katholischen Kindergartens St. Wolfgang gemeinsam mit dessen Leitung Melanie Schmidt-Gulder und dem Kirchenpfleger Manfred Bachschneider „Danke“ sagen.

Auf dem Bild von links nach rechts:

oben: Anja Brinkmann (bestandene Ausbildung zur Kinderpflegerin), Karin Weiss (bestandene Ausbildung zur Tagespflegeperson), Evelyn Fellner (bestandene Ausbildung zur Tagespflegeperson), Leonie Kult (Ausbildung zur Erzieherin)

unten: Pfarrer Wilhelm Karsten, Claudia Riedl (10 jähriges Betriebsjubiläum), Doris Schneider (10 Jähriges Betriebsjubiläum), Sandra Schmid (10 jähriges Betriebsjubiläum), Melanie Schmidt-Gulder (Leitung), Manfred Bachschneider (Kirchenpfleger)