Ökumenischer Kinderbibeltag 2024

Am Samstag, den 09.03.2024 fand erstmalig seit 2019 wieder ein Kinderbibeltag statt. Im „Wolfgangsjahr“ unseres Bistums Regensburg machten wir uns gemeinsam mit 45 Kindern auf die Spuren unseres Bistums- und Pfarrpatrons, dem Hl. Wolfgang. Gemeinsam wurde erzählt, gebastelt, gebacken, gebetet und gesungen. Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht und zum Abschluss dieses tollen Tages feierten wir gemeinsam am Sonntag, den 10.03.2024 einen Familiengottesdienst in unserer Pfarrkirche St. Wolfgang.

Wir bedanken uns bei allen Helfermamas und größeren Geschwisterkindern, Mitgliedern aus Pfarrgemeinderat und dem Sachausschuss Ehe & Familie, für die Hilfe und das Gestalten dieses Tages.

Vergelt`s Gott! Ohne EUCH wäre solch ein Angebot nicht möglich!

Ebenso DANKE an die Gemeinde Großmehring und Frau Silke Kleve, dass wir die Räumlichkeiten unserer Grundschule in Großmehring inklusive der Schulküche nutzen konnten.