Unsere neuen Pfarrgemeinderäte

Am Wochenende 19. und 20. März fanden in ganz Bayern die Neuwahlen der katholischen Pfarrgemeinderäte satt. Auch die Pfarreien Großmehring St. Wolfgang und Theißing St. Martin haben neu gewählt.

Folgende Frauen und Männer bilden zusammen mit Pfarrer Wilhelm J. Karsten und Pfarrvikar Dr. ThankGod Okoroafor die neuen Pfarrgemeinderäte:

Großmehring (Reihenfolge nach erzielten Stimmen): Myriam Pöll, Johanna Palmer, Johanna Heindl, Annette Kopitzki, Hildegard Dorn, Walburga Kreis, Gerhard von der Grün, Simone Sendlbeck, Rosa Moser, Alfons Bauer, Rochus Pollhammer.

Sprecherin: Myriam Pöll / Stellv. Sprecherin: Hildegard Dorn / Schriftführer: Alfons Bauer

Theißing (Reihenfolge nach erzielten Stimmen): Ferdinand Mayer, Michael Kutscher, Renate Liepold-Schöls, Irmgard Kipfelsberger, Irene Prüller, Irmgard Sonner, Kristina Seidel, Martin Walser.

Sprecher: Ferdinand Mayer / Stellv. Sprecherin: Irmgard Kipfelsberger / Schriftführerin: Irene Prüller

Die Amtsperiode des Pfarrgemeinderates dauert vier Jahre lang. Die Wahlbeteiligung lag in Großmehring bei 11,7%, in Theißing bei 51,8%.

Großmehring: Pfarrer Wilhelm J. Karsten, Walburga Kreis, Simone Sendlbeck, Alfons Bauer, Gerhard von der Grün, Rochus Pollhammer, Vikar Dr. ThankGod (hinten)
Myriam Pöll, Annette Kopitzki, Johanna Heindl, Rosa Moser, Hildegard Dorn, Johanna Palmer (vorne) – Foto: Martin Wallner
Theißing: Renate Liepold-Schöls, Martin Walser, Kristina Seidel, Irmgard Kipelsberger (hinten), Irmgard Sonner, Irene Prüller, Michael Kutscher, Ferdinand Mayer, Vikar Dr. ThankGod, Pfarrer Wilhelm J. Karsten (von links nach rechts) – Foto: Elisabeth Dietz