Frühschoppen nach dem Flurumgang am Pfingstmontag

Nach langer Coronapause konnte in diesem Jahr wieder der Frühschoppen nach dem Flurumgang am Pfingstmontag, organisiert vom Pfarrgemeinderat und der Kirchenverwaltung Großmehring, an der Kirche stattfinden. Das traditionelle „Würstlfrühstück“ wurde, wie in den Jahren vor Corona, sehr gut angenommen. Dieses Jahr kommt der Erlös des Würstl- und Getränkeverkaufs den ukrainischen Flüchtlingen in der Gemeinde Großmehring zugute. Ein herzliches Vergelt’s Gott an die Metzgerei Batz, die Bäckerei Neumayer und Edeka Schneider für ihre Unterstützung. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender und an alle Helfer aus Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung. Es kam ein Betrag von 552,50€ zusammen.